Posts

02.12.2017

1. Weihnachtsmarkt in Winterrieden

In diesem Jahr fand der 1. Weihnachtsmarkt am Dorfplatz in Winterrieden statt. Jeder Verein organisierte dort mit, es gab Glühwein, Schupfnudeln und hausgemachte Köstlichkeiten wie Marmelade zu kaufen. Das Highlight war der Auftritt des Weihnachtsmannes, der nicht nur den Kindern einiges zu sagen hatte! Zur musikalischen Untermalung trug der Chor In Cantare und die Musikkapelle Winterrieden bei.

29.07.2017

Gsodle-Fete 2017

Selbsterklärend ...

02.07.2017

Dorffest Winterrieden 2017

Leider hat die Witterung dazu beigetragen, dass das Dorffest zum großen Teil in der Halle stattfinden musste. Es wurde jedoch vom gewohnten Stammpublikum wie erwartet gut besucht. Die Musikkapelle Wnterrieden untermalte natürlich das Fest in altbekannter Weise.

13.05.2017

Memmingen Blüht 2017

Memmingen blüht - hier konnte man viel erleben. Es drehte sich alles um die Blumen! Sonst war es eine gelungene Verkaufsveranstaltung, von Ausdruckstanz und Live-Musik untermalt. So konnten auch Kinder spielerisch alles über den Kapitalismus und Finanzprodukte lernen. Über allem herrscht natürlich zu Recht die anmutige Blumenkönigin.

13.05.2017

Auerbachfest Winterrieden 2017

Mit Lost Eden war in Winterrieden auf dem Auerbachfest einer der Top-Acts in Süddeutschland zu sehen. Dementsprechend war die Stimmung, es wurde abgerockt ohne Ende!

Seite 1 von 39, zeige 5 von 193 Karteikarten

About Us

More than 15 years of hard party experience!

haschmr.de

Partybilder, Blog, Community